Software Consultant New Business (m/w)

Kardex Deutschland GmbH

Neuburg an der Kammel /

Logistik

Neuburg an der Kammel / Südwes

Megamatpl. 1

Software Consultant New Business (m/w) Kardex Deutschland GmbH Neuburg an der Kammel / Südwestdeutschland Prozesstechnische / IT-technische Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase (Kalkulationen/ Abschätzungen und Angebotserstellung); Prozessanalyse und Ableitung einer adäquaten IT -Lösung für den Kunden; Erstellung von Pflichtenheften.

Wir Suchen Für Die Gmbh An Unserem Standort In Neuburg/kammel Für Den Bereich New Business Einen Software Consultant New Business (m/w) Für Die Bereiche Materialfluss Intralogistik Und Automation Einsatzschwerpunkt: Südwest Ihre Aufgaben Prozesstechnische / It-technische Unterstützung Des Vertriebs In Der Angebotsphase (kalkulationen/ Abschätzungen Und Angebotserstellung) Prozessanalyse Und Ableitung Einer Adäquaten It -lösung Für Den Kunden Erstellung Von Pflichtenheften Vorbereitung Und Durchführung Von Präsentationen Und Workshops Projektmanagement Projektleitung/teilprojektleitung Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen/werken Im Hinblick Auf Angebotsvorbereitungen Schnittstelle Zum Software Engineering Im Vorfeld Der Implementierung/realisierung Ihr Profil Studium (oder ähnliche Qualifizierte Ausbildung) Der Wirtschaftsinformatik Logistik Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung In Der Beratung Und Realisierung Von Softwarelösungen Im Bereich Warehouse/logistik Fachkenntnisse Im Bereich Logistischer Prozesse (automation Supply Chain Wms) Sowie Kenntnisse über Softwarelösungen Im Warehouse-/logistikumfeld (lvs Wms Erp Systeme) Wünschenswert Netzwerkkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gesundes Maß An Flexibilität Und Belastbarkeit - Tätigkeit Meist Vor Ort Beim Kunden (vorwiegend Südwest) Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Nicht Nur Spaß Machen Sondern Auch Raum Finden Neben Einer Modernen Home Office- Und Dienstwagenregelung Entwickeln Wir Ihre Fachkarriere Weiter Arbeitgeberleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Adäquates Entgelt Und Flexible Arbeitszeiten Gehören Für Uns Zum Gesamtpaket Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1550 Mitarbeiter Weltweit Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Uwe Szam Unter Tel +49 (0) 8283 999-358 Zur Verfügung Www-remstarcom Telefon: +49 (0)8283 999-0   Bewerbungremstarde@com Materialfluss Intralogistik Wirtschaftsinformatik Logistik Wirtschaftsingenieurwesen IT Informatik Informtiker Warehouse Automation Supply Chain WMS LVS ERP Systeme Südwestdeutschland Neuburg An Der Software Consultant New Business (m/w) Prozesstechnische / IT-technische Unterstützung Des Vertriebs In Der Angebotsphase (Kalkulationen/ Abschätzungen Und Angebotserstellung) Prozessanalyse Und Ableitung Einer Adäquaten IT -Lösung Für Den Kunden Erstellung Von Pflichtenheften Neuburg An Der Kammel Materialfluss Intralogistik Wirtschaftsinformatik Logistik Wirtschaftsingenieurwesen IT Informatik Informtiker Warehouse Automation Supply Chain WMS LVS ERP Systeme Südwestdeutschland Neuburg An Der

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock
   Netto (Brinckmansdorf)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) als Leitung für die Straßenmeisterei
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Wächtersbach)

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- u. Klimatechnik (m/w/d)
   Gliedl Haustechnik GmbH (Allach-Untermenzing)